MacroCharacter

MacroCharacter enumeration

Die Werte der Makrozeichen 05 und 06 werden verwendet, um in speziellen Modi eine kompaktere Codierung zu erhalten. 05-Makrozeichen werden in „[)>\u001E05\u001D“ als decodierter Datenheader und „\u001E\u0004“ als decodierter Datennachspann übersetzt. 06 Makro Craracter wird in “[)>\u001E06\u001D” als decodierter Datenheader und “\u001E\u0004” als decodierter Datentrailer übersetzt.

public enum MacroCharacter

Werte

Name Wert Beschreibung
None 0 Keines der Makrozeichen wird zu Barcodedaten hinzugefügt
Macro05 5 05 Makrozeichen werden an erster Position zu den Barcode-Daten hinzugefügt. GS1 Data Identifier ISO 15434 Das Zeichen wird in “[)>\u001E05\u001D” als decodierter Datenheader und “\u001E\u0004” als decodierter Datentrailer übersetzt.
Macro06 6 06 Makrozeichen wird an erster Position zu den Barcodedaten hinzugefügt. ASC MH10 Data Identifier ISO 15434 Das Zeichen wird in “[)>\u001E06\u001D” als decodierter Datenheader und “\u001E\u0004” als decodierter Datentrailer übersetzt.

Siehe auch

MacroCharacter

MacroCharacter enumeration

Macro Characters 05 and 06 values are used to obtain more compact encoding in special modes. 05 Macro craracter is translated to “[)>\u001E05\u001D” as decoded data header and “\u001E\u0004” as decoded data trailer. 06 Macro craracter is translated to “[)>\u001E06\u001D” as decoded data header and “\u001E\u0004” as decoded data trailer.

public enum MacroCharacter

Values

Name Value Description
None 0 None of Macro Characters are added to barcode data
Macro05 5 05 Macro craracter is added to barcode data in first position. GS1 Data Identifier ISO 15434 Character is translated to “[)>\u001E05\u001D” as decoded data header and “\u001E\u0004” as decoded data trailer.
Macro06 6 06 Macro craracter is added to barcode data in first position. ASC MH10 Data Identifier ISO 15434 Character is translated to “[)>\u001E06\u001D” as decoded data header and “\u001E\u0004” as decoded data trailer.

See Also