SlicerCacheCrossFilterType

SlicerCacheCrossFilterType enumeration

Repräsentiert den Typ von SlicerCacheCrossFilterType

public enum SlicerCacheCrossFilterType

Werte

Name Wert Beschreibung
None 0 Das Tabellenstilelement des Slicer-Stils für Slicer-Elemente ohne Daten wird nicht auf Slicer-Elemente ohne Daten angewendet, und Slicer-Elemente ohne Daten werden nicht separat in der Liste der Slicer-Elemente in der Slicer-Ansicht sortiert.
ShowItemsWithDataAtTop 1 Das Tabellenstilelement des Slicer-Stils für Slicer-Elemente mit ohne Daten wird auf Slicer-Elemente ohne Daten angewendet, und Slicer-Elemente ohne Daten werden am Ende der Liste der Slicer-Elemente in der Slicer-Ansicht sortiert.
ShowItemsWithNoData 2 Das Tabellenstilelement des Slicer-Stils für Slicer-Elemente ohne Daten wird auf Slicer-Elemente ohne Daten angewendet, und Slicer-Elemente ohne Daten werden in der Liste der Slicer-Elemente in der Slicer-Ansicht nicht separat sortiert.

Siehe auch

SlicerCacheCrossFilterType

SlicerCacheCrossFilterType enumeration

Represent the type of SlicerCacheCrossFilterType

public enum SlicerCacheCrossFilterType

Values

Name Value Description
None 0 The table style element of the slicer style for slicer items with no data is not applied to slicer items with no data, and slicer items with no data are not sorted separately in the list of slicer items in the slicer view
ShowItemsWithDataAtTop 1 The table style element of the slicer style for slicer items with no data is applied to slicer items with no data, and slicer items with no data are sorted at the bottom in the list of slicer items in the slicer view
ShowItemsWithNoData 2 The table style element of the slicer style for slicer items with no data is applied to slicer items with no data, and slicer items with no data are not sorted separately in the list of slicer items in the slicer view.

See Also