MutationObserver

MutationObserver class

AMutationObserver Objekt kann verwendet werden, um Mutationen im Baum von zu beobachtenNode .

public class MutationObserver : DOMObject

Konstrukteure

Name Beschreibung
MutationObserver(MutationCallback) Konstruiert ein MutationObserver-Objekt und setzt dessenMutationCallback Zurückrufen. Der Rückruf wird mit einer Liste von MutationRecord-Objekten als erstem Argument und dem konstruierten MutationObserver-Objekt als zweitem Argument aufgerufen. Es wird aufgerufen, nachdem sich Knoten bei der registriert haben!:Observe(Node, IMutationObserverInit) Methode, sind mutiert.

Methoden

Name Beschreibung
Disconnect() Verhindert, dass Beobachter Mutationen beobachten. Bis die Methode Observe() erneut verwendet wird, wird der Rückruf des Beobachters nicht aufgerufen.
virtual GetPlatformType() Diese Methode wird zum Abrufen des ECMAScript-Objekts verwendetType .
Observe(Node) Weist den Benutzeragenten an, ein bestimmtes Ziel (einen Knoten) zu beobachten und alle Mutationen basierend auf den durch Optionen (ein Objekt) angegebenen Kriterien zu melden. Das Options-Argument ermöglicht das Festlegen von Mutationsbeobachtungsoptionen über Objektmitglieder.
Observe(Node, MutationObserverInit) Weist den Benutzeragenten an, ein bestimmtes Ziel (einen Knoten) zu beobachten und alle Mutationen basierend auf den durch Optionen (ein Objekt) angegebenen Kriterien zu melden. Das Options-Argument ermöglicht das Festlegen von Mutationsbeobachtungsoptionen über Objektmitglieder.
TakeRecords() Die Methode gibt eine Kopie der Datensatzwarteschlange zurück und leert dann die Datensatzwarteschlange.

Siehe auch

MutationObserver

MutationObserver class

A object can be used to observe mutations to the tree of .

public class MutationObserver : DOMObject

Constructors

Name Description
MutationObserver(MutationCallback) Constructs a MutationObserver object and sets its MutationCallback to callback. The callback is invoked with a list of MutationRecord objects as first argument and the constructed MutationObserver object as second argument. It is invoked after nodes registered with the !:Observe(Node, IMutationObserverInit) method, are mutated.

Methods

Name Description
Disconnect() Stops observer from observing any mutations. Until the observe() method is used again, observer’s callback will not be invoked.
virtual GetPlatformType() This method is used to retrieve the ECMAScript object .
Observe(Node) Instructs the user agent to observe a given target (a node) and report any mutations based on the criteria given by options (an object). The options argument allows for setting mutation observation options via object members.
Observe(Node, MutationObserverInit) Instructs the user agent to observe a given target (a node) and report any mutations based on the criteria given by options (an object). The options argument allows for setting mutation observation options via object members.
TakeRecords() The method returns a copy of the record queue and then empty the record queue.

See Also