IBlob

IBlob interface

Ein Blob-Objekt bezieht sich auf eine Bytefolge und hat ein Größenattribut, das die Gesamtzahl der Bytes in der Bytefolge ist, und ein Typattribut, das eine ASCII-codierte Zeichenfolge in Kleinbuchstaben ist, die den Medientyp der Bytefolge darstellt .

public interface IBlob

Eigenschaften

Name Beschreibung
Size { get; } Gibt die Größe der Bytefolge in Bytes zurück. Beim Abrufen müssen konforme Benutzeragenten die Gesamtzahl der Bytes zurückgeben, die von einem FileReader oder FileReaderSync-Objekt gelesen werden können, oder 0, wenn das Blob keine zu lesenden Bytes hat .
Type { get; } Der ASCII-codierte String in Kleinbuchstaben, der den Medientyp des Blobs darstellt. Beim Abrufen müssen Benutzeragenten den Typ eines Blobs als ASCII-codierten String in Kleinbuchstaben zurückgeben, so dass er in ein Byte konvertiert wird Sequenz, es ist ein parsbarer MIME-Typ, oder die leere Zeichenfolge – 0 Bytes – wenn der Typ nicht bestimmt werden kann.

Methoden

Name Beschreibung
Slice(ulong, ulong, string) Gibt ein neues Blob-Objekt mit Bytes zurück, die vom optionalen Startparameter bis zum optionalen Endparameter (ohne diesen) reichen, und mit einem Typattribut, das dem Wert des optionalen contentType-Parameters entspricht.

Siehe auch

IBlob

IBlob interface

A Blob object refers to a byte sequence, and has a size attribute which is the total number of bytes in the byte sequence, and a type attribute, which is an ASCII-encoded string in lower case representing the media type of the byte sequence.

public interface IBlob

Properties

Name Description
Size { get; } Returns the size of the byte sequence in number of bytes. On getting, conforming user agents must return the total number of bytes that can be read by a FileReader or FileReaderSync object, or 0 if the Blob has no bytes to be read.
Type { get; } The ASCII-encoded string in lower case representing the media type of the Blob. On getting, user agents must return the type of a Blob as an ASCII-encoded string in lower case, such that when it is converted to a byte sequence, it is a parsable MIME type, or the empty string – 0 bytes – if the type cannot be determined.

Methods

Name Description
Slice(ulong, ulong, string) Returns a new Blob object with bytes ranging from the optional start parameter up to but not including the optional end parameter, and with a type attribute that is the value of the optional contentType parameter.

See Also