Aspose.Imaging.FileFormats.Wmf.Consts

Der Namespace enthält Typen [MS-WMF]: Windows Metafile Format 2.1 WMF Constants

Aufzählung

Aufzählung Beschreibung
StretchMode DieStretchModeDie Aufzählung gibt den Bitmap -Stretching-Modus an, der definiert, wie das System Zeilen oder Spalten einer Bitmap mit vorhandenen Pixeln kombiniert.
WmfBinaryRasterOperation Der Abschnitt BinaryRasterOperation Enumeration listet die binären Raster-Operationscodes auf. Rasteroperationscodes definieren, wie die Metadateiverarbeitung die Bits aus dem ausgewählten Stift mit den -Bits in der Ziel-Bitmap kombiniert.
WmfBrushStyle Die BrushStyle-Enumeration spezifiziert die verschiedenen möglichen Pinseltypen , die in Grafikoperationen verwendet werden können. Weitere Informationen finden Sie in der -Spezifikation des Brush-Objekts (Abschnitt 2.2.1.1).
WmfCharacterSet Die CharacterSet-Enumeration definiert die möglichen Sätze von Zeichenglyphen, die in -Schriftarten für die Grafikausgabe definiert sind.
WmfClipPrecisionFlags ClipPrecision-Flags geben die Clipping-Präzision an, die definiert, wie Zeichen abgeschnitten werden, die teilweise außerhalb eines Clipping-Bereichs liegen. Diese Flags können kombiniert werden, um mehrere Optionen anzugeben.
WmfColorUsageEnum Die ColorUsage Enumeration gibt an, ob eine Farbtabelle in einer geräteunabhängigen Bitmap (DIB) existiert und wie ihre Werte zu interpretieren sind.
WmfCompression Die Komprimierungsaufzählung gibt den Komprimierungstyp für ein Bitmap-Bild an
WmfFamilyFont Die FamilyFont-Enumeration gibt die Schriftfamilie an. Schriftfamilien beschreiben das Aussehen einer Schrift in allgemein. Sie dienen zum Festlegen von Schriftarten, wenn die genau gewünschte Schriftart nicht verfügbar ist.
WmfFloodFillMode Die FloodFill-Enumeration gibt den Typ des Füllvorgangs an, der ausgeführt werden soll.
WmfFontQuality Die FontQuality-Enumeration gibt an, wie genau die Attribute der logischen Schriftart mit denen der physischen Schriftart übereinstimmen sollten, wenn Text wiedergegeben wird.
WmfGamutMappingIntent Die GamutMappingIntent-Enumeration gibt die Beziehung zwischen logischen und physischen Farben an.
WmfHatchStyle Die HatchStyle-Enumeration gibt das Schraffurmuster an.
WmfLogicalColorSpaceEnum Die LogicalColorSpace-Enumeration gibt den Typ des Farbraums an.
WmfMapMode Die Kartenmodi
WmfMetafileEscapes Die MetafileEscapes-Enumeration spezifiziert Druckertreiberfunktionen, auf die möglicherweise nicht direkt über WMF-Einträge zugegriffen werden kann, die in der RecordType-Enumeration (Abschnitt 2.1.1.1) definiert sind.
WmfMetafileVersion Die MetafileVersion-Enumeration definiert Werte, die die Unterstützung für geräteunabhängige Bitmaps (DIBs) in Metadateien angeben.
WmfMixMode Die MixMode-Enumeration gibt den Hintergrundmischmodus für Text, schraffierte Pinsel, und andere nicht ausgefüllte Stiftstile an.
WmfOutPrecision Die OutPrecision-Enumeration definiert Werte für die Ausgabepräzision, die für die Schriftartzuordnung erforderlich ist, um bestimmte Schriftartparameter abzugleichen, einschließlich Höhe, Breite, Zeichenausrichtung, Escapezeichen, Zeichenabstand und Schriftart.
WmfPenStyle Die 16-Bit-PenStyle-Enumeration wird verwendet, um verschiedene Arten von Stiften anzugeben, die in Grafikoperationen verwendet werden können.
WmfPitchFont Die PitchFont-Enumeration definiert Werte, die zum Spezifizieren von Merkmalen einer Schriftart verwendet werden. Die Werte werden verwendet, um anzugeben, ob die Zeichen in einer Schriftart eine feste oder variable Breite oder einen festen Abstand haben.
WmfPolyFillMode Die PolyFillMode-Enumeration gibt die Methode an, die zum Füllen eines -Polygons verwendet wird.
WmfPostScriptCap Die PostScriptCap-Aufzählung definiert Zeilenendetypen zur Verwendung mit einem PostScript-Druckertreiber.
WmfPostScriptClipping Die PostScriptClipping-Aufzählung definiert Funktionen, die auf den Beschneidungspfad angewendet werden können, der für die PostScript-Ausgabe verwendet wird.
WmfRecordType wmf Datensatztyp
WmfTernaryRasterOperation Aufzählung spezifiziert ternäre Raster-Operationscodes, die definieren wie die Bits in einer Quell-Bitmap mit den Bits in einer Ziel-Bitmap kombiniert werden.
WmfTernaryRasterOperationOperand Jeder ternäre Rasteroperationscode stellt eine boolesche Operation dar, in der die Werte der Pixel in der Quelle, dem ausgewählten Pinsel und dem Ziel kombiniert werden. Im Folgenden sind die drei Operanden aufgeführt, die bei diesen Operationen verwendet werden.
WmfTextAlignmentModeFlags TextAlignmentMode Flags spezifizieren die Beziehung zwischen einem Bezugspunkt und einem Begrenzungsrechteck für die Textausrichtung. Diese Flags können kombiniert werden, um mehrere Optionen anzugeben, mit der Einschränkung , dass nur ein Flag ausgewählt werden kann, das die Zeichenposition im Kontext des Wiedergabegeräts ändert. Die horizontale Textausrichtung wird durchgeführt, wenn die Schriftart eine horizontale Standardgrundlinie hat.
WmfVerticalTextAlignmentModeFlags VerticalTextAlignmentMode Flags geben die Beziehung zwischen einem Referenzpunkt und einem Begrenzungsrechteck für die Textausrichtung an. Diese Flags können kombiniert werden, um mehrere Optionen anzugeben, mit der Einschränkung, dass nur ein Flag ausgewählt werden kann, das die Zeichenposition im Kontext des Wiedergabegeräts ändert. Die vertikale Textausrichtung wird durchgeführt, wenn die Schriftart eine vertikale Standardgrundlinie hat, z. B. Kanji .

Aspose.Imaging.FileFormats.Wmf.Consts

The namespace contains types [MS-WMF]: Windows Metafile Format 2.1 WMF Constants

Enumeration

Enumeration Description
StretchMode The StretchMode Enumeration specifies the bitmap stretching mode, which defines how the system combines rows or columns of a bitmap with existing pixels.
WmfBinaryRasterOperation The BinaryRasterOperation Enumeration section lists the binary raster-operation codes. Raster operation codes define how metafile processing combines the bits from the selected pen with the bits in the destination bitmap.
WmfBrushStyle The BrushStyle Enumeration specifies the different possible brush types that can be used in graphics operations. For more information, see the specification of the Brush Object (section 2.2.1.1).
WmfCharacterSet The CharacterSet Enumeration defines the possible sets of character glyphs that are defined in fonts for graphics output.
WmfClipPrecisionFlags ClipPrecision Flags specify clipping precision, which defines how to clip characters that are partially outside a clipping region. These flags can be combined to specify multiple options.
WmfColorUsageEnum The ColorUsage Enumeration specifies whether a color table exists in a device-independent bitmap(DIB) and how to interpret its values.
WmfCompression The Compression Enumeration specifies the type of compression for a bitmap image
WmfFamilyFont The FamilyFont enumeration specifies the font family. Font families describe the look of a font in a general way. They are intended for specifying fonts when the exact typeface desired is not available.
WmfFloodFillMode The FloodFill Enumeration specifies the type of fill operation to be performed.
WmfFontQuality The FontQuality Enumeration specifies how closely the attributes of the logical font should match those of the physical font when rendering text.
WmfGamutMappingIntent The GamutMappingIntent Enumeration specifies the relationship between logical and physical colors.
WmfHatchStyle The HatchStyle Enumeration specifies the hatch pattern.
WmfLogicalColorSpaceEnum The LogicalColorSpace Enumeration specifies the type of color space.
WmfMapMode The map modes
WmfMetafileEscapes The MetafileEscapes Enumeration specifies printer driver functionality that might not be directly accessible through WMF records defined in the RecordType Enumeration (section 2.1.1.1).
WmfMetafileVersion The MetafileVersion Enumeration defines values that specify support for device-independent bitmaps (DIBs) in metafiles.
WmfMixMode The MixMode Enumeration specifies the background mix mode for text, hatched brushes, and other nonsolid pen styles.
WmfOutPrecision The OutPrecision enumeration defines values for output precision, which is the requirement for the font mapper to match specific font parameters, including height, width, character orientation, escapement, pitch, and font type.
WmfPenStyle The 16-bit PenStyle Enumeration is used to specify different types of pens that can be used in graphics operations.
WmfPitchFont The PitchFont enumeration defines values that are used for specifying characteristics of a font. The values are used to indicate whether the characters in a font have a fixed or variable width, or pitch.
WmfPolyFillMode The PolyFillMode Enumeration specifies the method used for filling a polygon.
WmfPostScriptCap The PostScriptCap Enumeration defines line-ending types for use with a PostScript printer driver.
WmfPostScriptClipping The PostScriptClipping Enumeration defines functions that can be applied to the clipping path used for PostScript output.
WmfRecordType wmf Record type
WmfTernaryRasterOperation Enumeration specifies ternary raster operation codes, which define how to combine the bits in a source bitmap with the bits in a destination bitmap.
WmfTernaryRasterOperationOperand Each ternary raster operation code represents a Boolean operation in which the values of the pixels in the source, the selected brush, and the destination are combined. Following are the three operands used in these operations.
WmfTextAlignmentModeFlags TextAlignmentMode Flags specify the relationship between a reference point and a bounding rectangle, for text alignment. These flags can be combined to specify multiple options, with the restriction that only one flag can be chosen that alters the drawing position in the playback device context. Horizontal text alignment is performed when the font has a horizontal default baseline.
WmfVerticalTextAlignmentModeFlags VerticalTextAlignmentMode Flags specify the relationship between a reference point and a bounding rectangle, for text alignment. These flags can be combined to specify multiple options, with the restriction that only one flag can be chosen that alters the drawing position in the playback device context. Vertical text alignment is performed when the font has a vertical default baseline, such as Kanji.